31.07.2009

velvet underground

Bereits im letzten Jahr hat er sich heimlich angeschlichen und versucht, sich unter die Massen zu mischen. Dort ist er leider untergegangen. Aber er ist hartnäckig und versucht es wieder; mit ein wenig Freundlichkeit, gekleidet in helleren Farben - Das schwarze Gewand an der Garderobe hängengelassen.


Wie ist eure Meinung zu dem Stoff Samt?
"Zeitgemäß" oder "Zurück mit dir ins Mittelalter"?

(Leggings & Dress:
H&M)



Kommentare:

  1. ich finde samt ganz schön
    jedoch finde ich "glatten" besser als diesen kringeligen

    AntwortenLöschen
  2. Hier schreibt jetzt eine riesige Samt-Freundin :) Ich liebe Samt! Samtkleider, Samtoberteile, Samtjacken - auf der Konzertbühne beispielsweise sieht fast nichts eleganter aus als dieser schöne Stoff.
    In meinen Besitz ist vor einiger Zeit ein langes, schwarzes Samtkleid übergegangen, hochgeschlossen und mit relativ weitem Rückenausschnit, es it traumhaft und ich freue mich über jeden Anlass es zu tragen.
    Nichts desto Trotz kommt es gerade bei Samt auf die gute Kombination an, denn sonst könnte es leicht grunchig oder "mittelalterlich" wirken. Elegante Schuhe oder Jacken und das richtige Make-Up müssen schon sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Mittelalter gewiss nicht - auf den ersten Blick dachte ich vielmehr: Zukunftsmusik ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Halloo :)

    Also, ich verbinde meine Kindheit mit Samt, denn ich hatte daraus viele Shirts. Dazu muss ich sagen, ich war eher etwas dicklich, d.h. ich war ein dickes Kind in Samt, was nicht soo schön aussieht, denke ich ;):D

    Aber ich schätze mal, gut kombiniert, könnt ihr auf jeden Fall etwas rausholen aus dem Stoff :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist toll, samt allgemein auch, aber nur als kleid oder shirt, leggings könnten gruselig sein und bitte nicht wieder zopfgummis ;-)
    aber im winter ist samt aufjedenfall schön.

    AntwortenLöschen
  6. bin auch schon auf das kleid gestoßen... iwie hat es was, bin mir nur nich sicher inwiefern das zu mir passt- an rumi sieht sowas ja ziemlich hot aus, aber... mal schan, vl landets im einkaufskorb!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen super aus, aber ich bezweifle, dass das in Natura auch so aussieht. Ich fände das als pirnt toll, aber echter Samt? Eindeutig nein!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Sind die beiden von 'H&M Trend' oder 'Normal-H&M'?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. @Maxi: normale abteilung. lg, coco

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, ich glaube, getragen sieht das zu Omi-mäßig aus.

    AntwortenLöschen
  11. hm. also, ich hatte mal so eine phase als ich samt ganz toll fand. vor ca 10 jahren war das, und ich glaube es ist noch nicht lange genug vorbei...

    AntwortenLöschen
  12. ich glaub in dem fall ist weniger mehr viel samt schreckt mich ab nen parr details aus samt sind aber traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch kein Samt , jedoch stehe ich total auf Schuhe die aus Samt sind , find ich iwie todschick.Aber ist Samt auch nicht sauteuer ?

    xoxo sydney

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.