10.08.2009

acne atacoma shoes | scrapbook

Sicherlich kennt ihr noch die Panini Sammelalben und den Ärger, den man jedes Mal hatte, wenn im neu erworbenen Stickerpäckchen wieder nur Motive enthalten waren, die schon längst im Album klebten. Aber wenn Mutti ein neues Päckchen mitbrachte, war die Aufregung erneut riesengroß - Denn es ging doch nur noch um einen einzigen Aufkleber, welcher das Album vervollständigen und einen zum "Ich-habe-als-Erste-das-Album-voll" - Gewinnerin küren würde. Und wieder - nur Doppelgänger.

Würde
Panini in Kooperation mit der Vogue Sammelalben in verschiedenen Kategorien (Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen, Kleider, Jacken, Dior, Chanel, Rodarte etc.) veröffentlichen, könnte ich mir diese Hassliebe eventuell nochmal vorstellen. Allerdings wüsste ich heute, was mich der Spaß kosten würde - Ein neues Paar Schuhe...

Also bastle ich mir mein eigenes, virtuelles Album in der Kategorie:
Acne, Atacoma Shoes



Zentriert







Kommentare:

Powered by Blogger.