12.08.2009

friis & company shoes | doppelgänger

Der Online Shop von Friis & Company sollte in den nächsten Wochen genauer unter die Lupe genommen werden, da man dort auf sehr bekannte Schuhwerke treffen wird. Wer ein Faible (wie z. B. Jessie) für Plateauabsätze à la Opening Ceremony oder Acne besitzt, dürfte mit diesem Modell sehr zufrieden sein:



Und auch Liebhaber von Surface to Air und Won Hundred sollten ihre Freude an den folgenden Modellen haben:


Weitere Schuhmodelle aus dem Friis & Co. Showroom könnt ihr euch bei
KIA anschauen -> Klick!


Kommentare:

  1. die surface to air sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. oha tolle schuhe. ich glaub da werd ich auch zuschlagen :) danke für die news

    AntwortenLöschen
  3. na, da werd ich morgen gleich in den friis-shop meines vertrauens (wie gut dass der nur 50m die straße runter liegt..) tigern und nachfragen wann die schicken schuhe denn dort auftauchen. oder vielleicht habe ich ja auch glück und sie sind schon da?

    AntwortenLöschen
  4. bekommt man die schuhe online schon irgendwo?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.