22.08.2009

my new blog | habit masculin.


Abwechslung - Die wird dringend benötigt. Da mich nicht nur das Schmücken des weiblichen Körpers fasziniert, sondern auch gut gekleidete Männer beeindrucken, habe ich den Blog "Habit Masculin." (auf franz.: die Männerkleidung) ins Leben gerufen.

"Habit Masculin." ist keineswegs nur an männliche Leser gerichtet. Es ist ein simpler Fotoblog, welcher als Inspiration dienen soll und mein weibliches Schönheitsempfinden gegenüber der Männermode ausdrückt.

Zudem ist es für mich persönlich eine Bereicherung, wunderschöne und hochwertige Stoffe, perfekte Schnitte und Kombinationen zu bewundern, ohne dabei den Drang zu verspüren, mein letztes Geld - aufgrund des "Haben-Will-Effektes", welcher halt einfach da ist - zusammenkratzen zu müssen.

Das
Projekt befindet sich noch in den Kinderschuhen (Entbindung ist ja erst ein paar Stunden her) und die Posts werden auch nur in sporadischen Abständen erfolgen, aber ich hoffe, es findet ein wenig Anklang. "Hübsch´ dich auf" bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen.



Kommentare:

  1. du bist wohl blogsüchtig? :-)

    eine weise entscheidung wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. so langsam glaub ich´s auch :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.