19.08.2009

news


  • Made of Japan Magazine:
Anlässlich seines 60. Geburtstages hat das Sport Label Onisuka Tiger ein Jubiläumsmagazin entworfen, welches am 01. September veröffentlicht werden wird.

"Made of Japan" zeigt auf 260 Seiten das Sportvermächtnis, Visionen und Evolution der Marke und die Zusammenarbeit mit Modespezialisten, Künstlern, Athleten und Sportfans in Japan, den USA und Europa.

Das limitierte Magazin ist in ausgewählten Stores in Japan, USA und Europa erhältlich.
Die Shops sind
Colette (Paris), do you read me?! (Berlin), SPRMRKT (Amsterdam), International Magazine Store (Antwerpen), Selfridges (London) und Henrik VibskovBoutique (Kopenhagen) sowie auf internationalen Flughäfen und Bahnhöfen. (Preis: 14,95 Euro.)

  • Cymage Models Berlin sucht eine/n Booker Praktikant/in. Dauer: ab 6 Monate, Jahrespraktikum möglich. Folgendes solltet ihr mitbringen:
    • gutes Englisch in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, selbstmotiviertes Arbeiten.
    • Bei Interesse oder Fragen wendet euch bitte an Lea (lea@cymage-models.com)

  • Und zum Schluss noch eine Blogvorstellung für die Herren der Schöpfung (und natürlich auch für uns Herrscherinnen):




1 Kommentar:

  1. danke für den blog-link, der ist ganz nett gemacht. es ist nichts was man nicht schon wußte, was vor allem nicht schon tausendmal niedergeschrieben wurde, aber man kann sich trotzdem gut drauf verlaufen.

    vielen dank.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.