21.08.2009

paper bag princess | w magazine september

Für die September Ausgabe des W Magazines wurde Sasha Pivovarova nicht nur von wunderschönen Designer Kreationen umhüllt, sondern ihr wurde noch die dazu passende Paper Bag an den Leib "geschneidert". Der Modefotograf Craig McDean und sein Team haben die Fotostrecke "Paper Bag Princess" fabelhaft umgesetzt und präsentieren uns folgende Aufnahmen:





















Kommentare:

  1. wunderschöne bilder aber sie haben dennoch einen negativen beigeschmack. und sie erinnern mich ein bisschen an diese überaus gelungene kampagne: http://www.cooloutfit.at/2008/01/14/winterkollektion-0708/

    AntwortenLöschen
  2. tolles editorial.
    xx cody

    codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die derben Boots stechen total heraus. Sehr schöne Strecke!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.