13.08.2009

sandy I love you

Ich habe keine Ahnung, wieviele Stunden ich mich damit herumgeschlagen habe, ob Sandy und ich zusammenpassen würden. Gestern dann - am Tag der Begegnung - war es Liebe auf den ersten Blick, welche die allerletzten Zweifel beiseite schob.






Kommentare:

  1. die Schuhe und die Hose sind einfach nur HAMMER!
    Ich liebe deinen Blog! Trifft echt meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. toller Kontrastabsatz!
    Woher kommt Sandy denn?

    AntwortenLöschen
  3. @ Monika & Hannah: :D

    @ Talisa: Vielen Dank!

    @ kimi: einfach im Text auf SANDY klicken ;)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wirklich großartig an dir aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie fällt die gute sandy denn aus??

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous shoes! Are they Topshop? They're making great shoes lately.

    Thanks for your comment on my self-portraits - I love doing them and have been ever since I held a camera, but my husband doesn't want me to do too many on my blog. But I snuck one in on today's post : )

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @ anne: dankeschön :)

    @ sare: ich habe mir zwei größen bestellt. sie unterscheiden sich lediglich um 0,5 cm sohlenlänge und ich denke, ich werde die größere größe behalten, da ich mir gerne bequeme sohlen in die schuhe lege.

    @ jill: :D
    thank you, dear. yes, these are from topshop ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hinterlasse einfach mal nen kommentar. finde deine seite sehr interessant und sehenswert. wäre schön wenn du auch mal meine besuchen würdest http://djewuschka.blogspot.com/

    viele onlineshops, shop-vorstellungen, berichte und starstyles. steckt noch in den kinderschuhen :D

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich auf deine outfit-kombinationen gespannt :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.