10.09.2009

dagens outfit | leopard fur

Der Herbst naht und meine Energie versteckt sich bereits unter einem Blätterhaufen. Leider handelt es sich hierbei nicht um die farbenfrohe Variante, welche von den naheliegenden Bäumen herab zu tanzen beginnt und zum Träumen einlädt, sondern um die beschriftete, welche mein Wissen erweitern soll.


Kommentare:

  1. Ich habe eine ähnliche Variante (auf Bohemian Musings) von Sienna Miller (wirrer Spitzen, Leomix)gesehen und fand es echt beschissen.
    Aber du schaffst es irgendwie (wie auch immer) die Dinge zum positiven zusammen zu setzen. Scharf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe echt süß, der Rest sieht leider schrecklich aus...
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. PS. Vor allem versteh ich nicht, wieso du weiter unten über die Zebra-Elefant Kombi lästerst und nun Leopard und Waschbär kombinierst?! Wie geht das denn?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. incredible outfit. Love the shoes, pants, shirts
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. @Leila: Danke, Schätzgen!

    Lorena: Thank you dear! :)

    @Anonymous: Das geht so: Leoparden und Waschbären sind beides Raubtiere - Passt also ;) In erster Linie kommt es aber auf das Gesamtpaket (Schnitt, Farbe, Muster) an und mir gefällt meine Kombi, ansonsten würd ich ja nicht so rumlaufen und die Kombis von den Damen in Jimmy Choo gefallen mir halt nicht - sie sind langweilig und unvorteilhaft. Dies war jetzt (genauso wie mein Beitrag zu diesen Outfits) kein Ablästern, sondern lediglich meine bescheidene Meinung :)

    AntwortenLöschen
  6. ausgefallen, sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag deinen Stil sehr :)
    Ich muss jedoch zugeben,das mich perönlich an diesem Outfit eine Kleinigkeit stört....ich denke ich fände es besser,wenn dein Oberteil oder Body nicht schwarz wär...

    Die Jacke ist der Hammer :)

    Bin übrigens dafür,dass wir mehr zusehen bekommen in der Rubrik "Dagens Outfit"
    freue mich jedes mal,wenn du etwas neues drin hast

    AntwortenLöschen
  8. was ist das für eine süße Tasche die da unten am Boden zu sehen ist? Danke, lg

    AntwortenLöschen
  9. @Nina: du kannst die tasche hier sehen: http://www.bagbliss.com/images/collections/1761.jpg

    eigentlich ist das modell von marc jacobs, aber ich hatte das glück, ein fast identisches stück von dem amerikanischen label lush zu ergattern. ist allerdings schon ein paar jahre her.
    lg!

    AntwortenLöschen
  10. oh wie hübsch ;) steht sie zum Verkauf? Ich schau auch immer mal bei Ebay nach diesen Lush Taschen, doch ein Schnäppchen macht man dort leider auch selten... aber immerhin günstiger als Marc Jacobs. Wahrscheinlich sind 200 EU schon normal für ein schickes Ledertäschchen ;) Lg

    AntwortenLöschen
  11. @Nina: nein, tut mir leid, aber dies ist mein treuer begleiter und ich würde ihn nur ungern gehen lassen :) der preis für diese tasche lag aber weit unter 200,- aber du hast recht, für manche ledertaschen muss frau schon ein kleines vermögen auf die theke legen. da bin ich doch froh, dass ich nicht auch noch einen taschen-tick habe :D
    liebe grüße & ein schönes wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. @coco: dankeschön :)

    @Viki: vielen dank! die jacke ist von h&m. ich würde sehr gerne jeden tag ein outfit post reinstellen, aber mir fehlt einfach die zeit dafür - leider :( ich könnte höchstens am wochenende 7 outfits zusammenstellen, abfotografieren und dann jeden tag ein outfit reinstellen :D

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.