03.09.2009

dagens outfit | repeat

Solltet ihr 25,- Euro übrig haben, lege ich euch die Anschaffung des H&M Trend Print Kleides wirklich sehr ans Herz. Lange nicht mehr so ein bequemes Teil im Schrank gehabt. Heute wurde es mit schwarzen, blickdichten Tights und meinen absolut heißgeliebten Topshop Wedges gepaart und ich mag es gar nicht mehr ausziehen. Ich gebe ja zu, dass es einen ganz leichten Schlafanzug-Touch besitzt. Aber ich weise jeden, der mich darauf aufmerksam macht, höflichst zurecht: "Ey, das ist Trend von H&M!"
Und was gibt es Schöneres, als sich in die Kindheit zurückzuversetzen, in welcher ein Schlafanzug einem Superhelden-Outfit gleichkam.



Kommentare:

  1. oui, du hast mir endlich nen grund gegeben, es mir doch zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Leider ist bei H&M ja immer das Problem, dass man sich erst riesig über seine neuen Teile freut, und kaum schaut man sich auf der Straße um, läuft schon der Nächste mit dem Gleichen rum. :o(

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Kleid total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' die Schuhe super!
    Das Kleid natürlich auch (:

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuh
    von wegen schlafanzug. das is liebe in kleid-form!
    ich mach mich direkt auf zu h&m.
    ich hoffe die haben das da!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.