04.09.2009

jimmy choo for h&m | preview

Also ich weiß ja nicht, ob dieser Eintrag wirklich sein muss, aber irgendwie würde es mich interessieren, ob eine Kollektion schon vor der Veröffentlichung enttäuschend sein kann?!? Ich glaube nämlich: Ja! Da entdecke ich bei nitro:licious folgendes Bild der Lexmond Schwestern, welche von Kopf bis Fuß in Jimmy Choo for H&M eingekleidet sind und verspüre keinerlei Reaktion in meinem Kopf. Ich schaue nochmal auf das Bild und mein nächster Gedanke ist: Irgendwas passt da doch nicht?!? Also setze ich meine Wo-ist-Waldo-Such-Strategie ein et voilà: Es passt rein gar nichts!!! Zebra trifft auf Elefant und Panther. Diese Begegnung ist wirklich nur etwas für eingefleischte Jimmy Choo Fans.

Kommentare:

  1. Also wenn die linken (grauen) Schuhe zur Kollektion gehören, finde ich die zumindest gut. Sonst regt sich da bei mir auch nicht viel. Und die Preise will ich glaub' ich auch immer noch nicht wirklich wissen...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Fan von Zebra-, Tiger- oder was auch immer für Tiermuster. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass eins (und nur eins) dieser Teile an einer Person gut aussehen können, wenn sie ansonsten ganz in schwarz gekleidet ist.
    Bei den grauen Schuhen kann ich Luciana zustimmen.
    Aber auf dem Bild ist einfach alles schrecklich kombiniert und deutlich too much.
    Ja und die Preise, da bin ich auch mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das graue kleid ganz interessant - da es aber bestimmt ganz klar außerhalb meines budgets liegen wird brauche ich mich also gar keinen weiteren illusionen hingeben und bin froh dass der rest bisher eher enttäuschend ist..

    AntwortenLöschen
  4. Are these the models whiwh will be sell at h&m ? Love the zebra ones !

    mainchicavenue.blogspot.com

    see ya'!

    AntwortenLöschen
  5. @Tiphaine: Yes. Shoes, bags and dresses are from the Jimmy Choo for H&M collection.

    AntwortenLöschen
  6. finde die teile auch nicht sonderlich ansehnlich. hm. hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. die zebra schuhe sehen aus wie von tally weijl.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.