28.09.2009

sonia rykiel for h&m


So kann die Woche doch starten: Sonia Rykiel wird die nächste Designer-Kollektion für H&M veröffentlichen. Bereits am 05. Dezember diesen Jahres wird passend zur Weihnachtszeit eine Reihe an Accessoires und Lingerie-Stücken in den Läden hängen. Im Frühjahr 2o1o geht die Kooperation mit einer Strickmoden-Kollektion und Accessoires für Damen und Kinder in die letzte Runde.


Yeah!!!! Wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ja!
    Hoffentlich taugen die Accessoires was, nicht wie die Schuhe aus der Jimmy Choo Kollektion, die irgendwie sehr langweilig aussehen.
    Olé!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich darüber echt total!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lingerie kommt an meinem Geburtstag in die Läden. Vielleicht kann man sich dann ja selbst ein Geschenk machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt eindeutig schlechtere Nachrichten!
    Da freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  5. *jippie* Mal wieder was Neues was man sich zum Nikolaus oder zu Weihnachten wünschen kann!*hihi* Ich freu mich auf die Kollektion!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.