26.10.2009

blogparade | jeans, jeans, jeans | ?!?!



Nach den Blogparaden Green Glamour und Hochzeit drehen sich die Truppen heute um die gute alte Jeans. Oder auch nicht...

Ich persönlich liebe Jeans, aber derzeit wird die Flamme in meinem Herzen von anderen Beinkleidern entfacht: Tapered, Jogger und Hareem Trousers.


Die simple Tatsache, dass sie unendlich bequem und beim Tragen kaum zu spüren sind, machen sie zu meinen favourisierten Begleitern:





Kommentare:

  1. woher sind denn die hosen? besonders die zweite hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. perfekt umgangen, dies tausendfach durchgehkaute thema. meine hochachtung dafür!
    es hat mich tage gekostet nur halbwegs eine idee zum thema zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, es ist mir durchaus klar, dass es hier um Jeans bzw. Beinkleider gehen soll... aber woher sind denn bitte diese fantastischen Boots aus den oberen beiden Bildern her?
    Die sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. @Chavi: die hosen sind beide von topshop. dort findest du momentan eine ziemlich schöne auswahl an tapered und jogging trousers.

    @AnnDee: :) Die Boots sind von Emma Cook.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich muss gleich mal im www danach schauen...

    AntwortenLöschen
  6. die hosen gefallen mir nur so mäßig, aber dafür ist die tasche umso schöner. woher ist sie? lg, jana

    AntwortenLöschen
  7. @Jana:
    Die Tasche habe ich bei eBay ergattert. Sie ist schon ein bisschen älter und stammt von dem - mir leider unbekannten - ital. Label 'Aleda'.

    Alles Liebe,
    Coco

    AntwortenLöschen
  8. normalerweise frage ich ja sowas eher nicht, aber in diesem falle: woher sind denn die schwarzen schuhe links unten? (tja, es scheint tatächlich auch ohne jeans zu gehen...)

    AntwortenLöschen
  9. @blica: ;) die sind von topshop.

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ja toll,
    genau so eine suche ich,
    wo hast du sie denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. @Franzi: beide hosen sind von topshop.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.