20.10.2009

dagens outfit




Kommentare:

  1. Oh, du hast die Ovaknees, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. die overknees sind der hammer! LG N.

    woher wenn an fragen darf???

    AntwortenLöschen
  3. @N.: bei all meinen schuhen kannst du zu 97% davon ausgehen, dass sie von topshop sind :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch kurz davor die overknees zu bestellen.. hach. hätt ich mal. schick!

    AntwortenLöschen
  5. päckchen bereits angekommen - vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!
    ich würde mich wohl nicht trauen overknees zu tragen.. falsch kombiniert, siehts ja schnell doof oder billig aus.. aber du hast das echt super hinbekommen! daumen hoch! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Cool outfit!

    Lovely blog! I will start to follow you!

    thesingular.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @fröken lila: freut mich, dass der film schon angekommen ist. viel spaß! :)

    AntwortenLöschen
  9. @antonio: thank you so much! I really appreciate that.

    AntwortenLöschen
  10. @curly.: vielen lieben dank! :)

    AntwortenLöschen
  11. mal eine frage nicht zu den klamotten(die nebenbei sehr schön sind), woher ist der Teppich? so einen such ich auch für mein zimmer

    AntwortenLöschen
  12. @Kristin: hey :) der teppich ist von ikea.

    AntwortenLöschen
  13. love your outfit!! check my blog, and give me your opinion! M.

    AntwortenLöschen
  14. wow! geile SChuhe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. oh toll die overknees hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.