15.10.2009

h&m is very rodartish | cut out leggings

Heute im H&M Online Shop entdeckt und sofort in die Einkaufstüte gepackt:



Ich bin mir sicher, dass mit dieser Leggings von H&M so einige Outfits aufgehübscht werden können.
Outfit Post folgt!


Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt. Vor allem, ob es herbsttauglich ist. Bei diesen Temperaturen bevorzuge ich Leggins ohne Durchzug.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Wirklich sehr schöner Fund.

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen - wenn du willst, kannst du ihn abholen kommen.

    AntwortenLöschen
  3. die leggings ist echt sehr schön, trifft meinen geschmack total. wie wirst du sie tragen? auf nackter haut oder über leggings (wie auf der h&m seite) bzw. strumpfhose?

    AntwortenLöschen
  4. naja, wohl eher spitze, denn cut-out. also total last-season ;-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.