16.10.2009

sweet thirteen | tavi in pop magazine

Ach ja... süße dreizehn müsste man nochmal sein und zudem eine Fotostrecke im Pop Magazine ergattern. So geschehen bei der süßen Tavi Gevinson von Style Rookie. Meiner bescheidenen Meinung sind die Aufnahmen von Jamie Morgan ganz großartig geworden und ich freue mich schon darauf, zu sehen, wie Tavi in ihre High Heels hineinwachsen wird.












Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder! Bin auch gespannt wie Tavi aussehen wird, wenn sie etwas älter geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. ohh gott,
    ich finde das ehrlich gesagt eher gruselig. ein auffallend junges mädchen/kind schreibt einen blog. gut, okay. etwas seltsam aber durchaus in guter qualität.
    sofort stürzen sich alle auf sie und benutzen sie als werbeikone. sorry! und dann wird sie wie eine puppe angezogen, dsa soll dann irgendwie reflektiert und kontrovers sein. tolle neue modewelt. jetzt zwingen wir erwachsenen mädels nicht mehr eine standardfigur auf, die wie ein 13jähriger knabe aussieht. nein wir nehmen gleich die dreizehnjährigen als kleiderständer.

    es gibt für sowas auch eine moralische altersgrenze! mmn.

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt einfach ne Süße. Wird bestimmt mal richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. auf dem foto wo sie das t-shirt mit der aufschrit "crusaders" trägt sieht man wie unglaublich hübsch sie später noch wird. also nicht, dass sie nicht jetzt schon ne hübsche ist. aber wenn sie aus dieser ganzen niedlichkeit rauswächst... wow... watch out for tavi!

    AntwortenLöschen
  5. ein haessliches kind. sie tut mir leid

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind klasse, hab vor kurzem meine zeichnung von ihr auf meinem blog gepostet.
    sie ist halt mal ein anderer anblick in der modewelt, ob sie ihre texte auf ihrem blog nun selber schreibt oder nicht.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.