19.10.2009

tanja s london | shoes are a girl´s best friend

Hinter dem Label Tanja S London verbirgt sich die Designerin Tanja Savic, welche in der Londoner Schuh- und Accessoire-Branche eine große Rolle spielt.


Ihr Können durfte sie bereits für bekannte Häuser wie Jimmy Choo, Jonny Lang, Dune und Topshop unter Beweis stellen, doch auf der diesjährigen Londoner Fashion Week im Februar präsentierte sie ihre erste eigene Herbst/Winter Kollektion für 2009.


Tanja Savic war so lieb und hat mir ein paar Fotos meiner Lieblingsmodelle zur Verfügung gestellt:








Kommentare:

  1. denen wollte ich auch schon einen post widmen, aber du bist mir zuvor gekommen!;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind super. dieser "angehobene" absatz ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da schlägt mein Schuhherz höher. Hab aber gestern erst welche gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist sooo hässlich. wie kann man nur jedem noch so grauenvollen trend hinterherlechzen?
    I dont get it... Kira

    AntwortenLöschen
  5. das erste Paar gefällt mir wirklich unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  6. oh die sind ein traum. die overknees in beige sind unglaublich. wahrscheinlich unbezahlbar?!

    AntwortenLöschen
  7. Weiß jemand, ob man diese Prachtexemplare in Deutschland erwerben kann? Und wenn ja wo?

    AntwortenLöschen
  8. @Miltsch: ich denke nicht, dass es die schuhe von tanja s bereits in deutschland gibt, aber du könntest dich hier erkundigen:

    tel. +44 (0)20 7722 0977


    info@tanjaslondon.com

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.