26.11.2009

h&m | garden party

Vor ein paar Tagen noch still belächelt und nun ist die H&M Garden Chic Collection auch schon im Online Shop erhältlich. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf das florale Muster. Urteilen möchte ich auch nicht über dieses Blumenmeer. Man bzw. Frau muss es angezogen sehen. Aber die Preise erleichtern es mir, auch nur eine Anprobe zuzulassen. Da setze ich mich lieber ins Auto und besuche den Palmengarten in Frankfurt.


Kommentare:

  1. das overall... ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich mag blümchenmuster. aber das da nicht!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das echt hässlich. gratulation h&m!

    AntwortenLöschen
  4. aber zum Beispiel für Gartenarbeit find ich die Latzhose echt stylish!!! Zu mehr aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich immer weniger auf den frühling

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.