15.11.2009

inspiration | la sevigny

Du meine Güte... Ich bin immer wieder angetan von dieser Frau. Auch wenn mich solch ein Outfit wahrscheinlich nicht ausführen würde, inspiriert es mich unheimlich und lässt mich aufatmen.




Kommentare:

  1. wow sieht irgendwie klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich gewagt, aber die verschiedenen Farbtöne harmonieren hervorragend!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die farben: top
    die formen: no go!

    viel zu flächiger und langer rock!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Inspiration ist doch immer die Quelle aller Kreativität. Ich finde so "extreme" ;) Inspirationen toll, weil man das nie 1:1 kopieren würde und sich dennoch was tolles eignens draus machen lässt.

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein großartiges outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Meine absolute Muse! :)
    Ich finde dieses Outfit ist zwar nicht das Beste aber sie ist immer unverfälscht und sie selbst..
    Die Schuhe sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.