13.11.2009

tripod

Dies ist die erste Aufnahmen, für welche ein Stativ verantwortlich gemacht wird. Ab sofort übergebe ich nämlich meine Kamera in die Hand eines Dreibeiners und hoffe auf gute Zusammenarbeit.






Kommentare:

  1. ich bin im moment auch auf der suche nach einem...leider sind die dinger sehr teuer :( und mir wurde gesagt dass wenn ich ein billiges nehme das leicht umfallen kann

    ich mag deine couch im hintergrund <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! bei dir würd´ich gern mal auf nen kaffee vorbei kommen ;-)

    sieht gemütlich aus!

    ist warscheinlich die investition wert!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @jana: ich habe mir hier dieses bei amazon bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. es ist stabil und sehr gut verarbeitet.

    @anna: jederzeit gerne! ;) dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. sorry, meinte natürlich @annE :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.