09.12.2009

numéro #1o8 | shalom harlow

Da war ich wohl ein ganz klein wenig zu voreilig mit meinen Befürchtungen. In der Ausgabe #108 des Numéro Magazines ist eine Fotostrecke zu finden, die nicht besser hätte sein können: Shalom Harlow, eingehüllt in feinster Haute Couture.

Besonders das Schwanenmodell von Alexander McQueen, welches Stylist Samuel
François perfekt in Szene gesetzt hat, brachte meinen harmonischen Herzrhythmus kurz aus dem Takt.

Das gesamte Meisterwerk - aufgenommen von den Modefotografen
Sofia Sanchez & Mauro Mongiello - findet ihr hier.








Kommentare:

  1. wonderful...just beautiful...ich kann dir wirklich nur zustimmen!!!einfach top! wunderschöne und perfekt inszenierte Bilder...

    http://fashionyourpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. faboulous! I wish I could wear one of them just for once ;)

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild mit den federn.. wow :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.