30.12.2009

opening ceremony for pendleton | spring 2o1o

Im August diesen Jahres stellte Opening Ceremony seine erste Kollaboration (Outerwear Line) mit dem Label "Pendleton" vor und begeisterte durch eine Vereiningung von modernen Schnitten und traditionellen, farbenfrohen Stoffen der Native Americans:



Eine solch erfolgreiche Zusammenarbeit darf selbstverständlich nicht in die Ablage "Erledigt" fallen und so freue ich mich auf eine verlockende Spring/Summer Kollektion 2010:





Das komplette Lookbook gibt´s hier!


Kommentare:

  1. die sachen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und super Inspiration, danke :) .
    xo, Bella.

    http://breakfast-in-new-york-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.