26.01.2010

arty is here

Normalerweise bin ich kein Freund von großem Blingbling und Firlefanz in summa - wenn ich mich recht entsinne, habe ich mir noch nie einen Ring selbst gekauft. Und was passiert?!? YSL´s Jewelry-Kollektion Spring/Summer 2009 kommt um die Ecke und macht meine Immunität gegen die Bijouterie mit nur einem Schmuckstück zunichte. Hoffen wir darauf, dass Arty nicht entartet und eine chronische Verlaufsform nach sich zieht...



Jacket - H&M * Unitard - AA * Ring - YSL * Nail Polish - Essie
Kaputte Lippe * Väterchen Frost



Kommentare:

  1. Ohh, wow, ich liebe die Ringe aus der neuen Reihe :) Woher hast du ihn und wieviel hat er dich gekostet? Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein gott... jetzt bin ich aber RICHTIG neidisch :DDD mir gefällt aber der ring aus der neuen ysl kollektion besser, ich mein den jade grünen.

    AntwortenLöschen
  3. du bist getagged ;)
    www.weareyouneak.com

    AntwortenLöschen
  4. ich schätze da musste jetzt echt aufpassen, dass du nicht zu sehr gefallen daran findest.
    ich hab mich bis vor ein paar wochen auch nich für schmuck interessiert.
    und gerade merke ich, dass da ein großer kostenfaktor hinzu gekommen ist.
    nun ja, der ring is aber auch wirklich irgendwie schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Coco! Ich liebe deinen Blog! Kennst du die Lacke von butter LONDON?? Ich hab mir einige bei www.whitewisp.de gekauft und finde die Produkte hammergeil! Vielleicht mal ein Thema für deinen Blog??? Kisses...Angel Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuuuuundervoll, dieser Ring mit dem Lack...Love it!

    AntwortenLöschen
  7. schön. ich versteh nur nicht, warum alle auf mintgrünen nagellack stehen.

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön an alle!

    @katharina: der ring ist von saks.com und hat um die 190,- euro mit versand und zoll gekostet.

    @theresa: vielen lieben dank! ich kannte den lack noch nicht, werde ihn aber mal genauer unter die lupe nehmen. danke für den tipp ;)

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist wirklich sooo toll!darf ich fragen in welcher größe du ihn bestellt hast?kenne mich mit den ring größen leider überhaupt nicht aus...

    AntwortenLöschen
  10. @Julia: dankeschön. ich habe ihn in größe 6 bestellt. aber du findest hier genaue infos zu den größen:

    http://www.cultstatus.com.au/productView.php?id=0179&category=jewellery&designer=YSL

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  11. toller ring .. jetzt will ich ihn auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Mit dem Nagellack auch sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.