21.01.2010

tv tipp | jean paul gaultier


Heute geht es weiter mit der vierteiligen Dokumentationsreihe "Vor der Show" auf ARTE. In genau 5 Minuten (21:45 Uhr) schleichen wir uns hinter die Kulissen des Modegenies Jean Paul Gaultier und halten staunend und aufgeregt den Atem an.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf nächste Woche. Einfach eine tolle Doku. Glaubt ihr, dass man die auch irgendwie auf DVD erhalten kann?

    AntwortenLöschen
  2. ich war hin und weg und wie er immer nach der armen mireille gerufen hat, hat mich doch sehr an mich und meinen chef erinnert, auch wenn mein job nicht mal halb so aufregend ist :)

    AntwortenLöschen
  3. aww, habs gesehen.
    mir fällt auf, wie bei king karl: alles krass hierarchisch und verkorkst organisiert. während der FW Berlin zur diskussin gebracht, dass in solchen standesgebilden kaum raum für kreativität sein kann. ein hoch auf das flippige berlin ;-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.