19.02.2010

cruba by mira becker

Cashmere: "Der Stoff, aus dem die Träume sind."



Diese Träume hat sich die Designerin Mira Becker zur Wirklichkeit gemacht und formt seit November 2008 in ihrem Berliner Atelier traumhafte Stücke aus einem der wertvollsten Naturtextilien der Welt.

Bereits ein Jahr später eröffnete sie ihren ersten Store in der Auguststraße 28/ Ecke Große Hamburger, in dessen neun Schaufenstern sich wöchentlich neue Themen spiegeln.



Mir persönlich gefallen Mira´s Entwürfe extrem gut und ich bin schon sehr auf kommende Kollektionen gespannt. Sollte ich es irgendwann tatsächlich einmal in die Hauptstadt schaffen, wird die Auguststraße auf jeden Fall anvisiert - und sei´s nur darum, um ein bisschen träumen zu dürfen...


1 Kommentar:

  1. dem stoff kann man nicht zu wenig aufmerksamkeit schenken, nicht. wenn er das kleidungsstück, dann noch so einen touch von königlich hat, bin ich total begeistert

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.