11.03.2010

wunderkind | fall 2o1o ready-to-wear

Wolfgang Joop hat mich mit seiner Herbst Kollektion 2010 vom Hocker gerissen - Absolut wunderbar! Die Stärke der Farben, der Stoffe, der Kombinationen verleiht den Stücken einen außergewöhnlichen Ausdruck von Energie, Selbstbeherrschung und Dominanz. Ich ziehe meinen Hut und setze ihn schnell wieder auf, um diese Eindrücke ganz festzuhalten.








Kommentare:

  1. Ich mag Wolfgang Joop auch jedes Jahr wieder. Das ist alles so signifikant und trotzdem nicht "Hier-bin-ich"...Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Wunderschön! Mir gefallen nicht so oft Designercreationen, aber die hier schon!
    Und das ist sogar fast aller sehr tragbar!

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich dir nur 100% zustimmen!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Person Wolfgang Joop nicht besonders, aber die Wunderkind Kollektionen find ich immer sehr gelungen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.