29.04.2010

dagens outfit | maxi

Photobucket

Jacket/Skirt - H&M * Shirt - AA * Body - Vnt * Belt - Moschino


Kommentare:

  1. Mädchen, du hast es einfach drauf. So sieht's aus. Il n'y a plus rien à ajouter.

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist von h&m, diese saison?

    AntwortenLöschen
  3. den rock hab ich noch nie gesehen=O der ist soo schöön

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön an alle!

    @Zad & Sena: der rock ist eigentlich ein neckholder kleid vom letzten jahr.

    wenn ihr im h&m online shop bei den sale sachen auf kleider klickt, dann könnt ihr es sehen.

    es ist noch eines in größe 42 erhältlich ;)

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den gürtel! hab ihn auch (aber in braun) :)

    AntwortenLöschen
  6. oh man, jetzt ärgere ich mich den gürtel auf dem letzten flohmarkt nicht mitgenommen zu haben:( vielleicht nächstes mal;)
    dein "rock" ist der hammer, ich suche auch einen, sollte jerseystoff sein, schön leicht, dünn und halt schwarz. hab schon alle läden abgeklappert, aber konnte nirgends einen finden (würds genau wie du tragen, einfach toll!).
    aber dafür hab ich den moschino-rucksack bei dawanda ergattert. hattest du ja auch auf deiner wishlist... :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur gut angezogen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.