30.05.2010

berlin fashion week s/s 2011 | blacky dress

Photobucket

Am 07. Juli ist es wieder soweit: unsere Hauptstadt streift ihr schönstes Gewand über und lädt als gekonnte Gastgeberin zu einem viertägigen Fest der Mode. Diverse Schneider- und Designkünstler des Landes präsentieren ihre schönsten Roben am Bebelplatz in Berlin und verleihen dem bekanntesten nationalen Modezirkus seinen Glanz.

Noch ist die Gästeliste "Top Secret" - doch ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das Label "Blacky Dress Berlin" in diesem Jahr sein großes Debüt in der Manege feiern darf. Ich gratuliere zur Teilnahme und wünsche ganz viel Spaß und Erfolg!

Photobucket


Kommentare:

  1. ich wünschte ich könnte auch da sein =/

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich ja mal gespannt!
    Blacky dress ist mir auch schon aufgefallen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.