13.05.2010

dagens outfit

Photobucket
(Outfit - H&M * Shoes - KLICK)


Kommentare:

  1. Wow! Schöne Schuhe! Und ich mag Blümchensocken zu schlichten Outfits! Was sind das denn genau für Schuhe?

    AntwortenLöschen
  2. That looks amazing! Your Hair is sooo wonderful! :)

    AntwortenLöschen
  3. bitte bitte sag mir woher deine schuhe sind =O =)

    AntwortenLöschen
  4. @ElSolAmado: thank you, dear! ;)

    @Tandlerin & Sena: die schuhe sind von kurt geiger. da ich mir zwei größen habe zukommen lassen, steht hier noch ein paar in größe 40 rum. falls jemand interesse hat: einfach kurze mail an mich. preis: 79,- euro. ansonsten werden die schühchen in den nächsten 10 tagen zurückgehen.

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  5. schade ich hab größe 36 =(

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Haare, wie hastn das gemacht? Sind die geflochten??? Auf welcher Seite hast du die Schuhe bestellt? Größe 40 passt mir nämlich schonmal nicht :-)

    Liebe Grüße, Deike

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist richtig, richtig schön. und deine frisur gefällt mir noch besser als bei deiner "inspiration" das steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank, anne!

    deike: ich habe mir in die haare ein tuch reingeflochten und sie dann hoch gesteckt. die schuhe habe ich mir bei kurt geiger besorgen lassen, da sie bei asos in meiner größe schon ausverkauft waren KLICK

    Sena: schau noch mal bei asos nach KLICK größe 36 ist momentan noch vorhanden ;)

    wünsche euch allen alles liebe &
    ein schönes wochenende!

    coco

    AntwortenLöschen
  9. endlich, endlich, endlich ein tolles outfit. schlicht und schön, so simple siehts doch gleich viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr cooles Foto. Das mit dem Tuch ist eine Superidee. Wird gemerkt.

    AntwortenLöschen
  11. wow! super Frisur - da werde ich mich heute gleich mal dranwagen. Danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.