06.05.2010

h&m fall 2010 | catalogue preview

Passend zum heutigen Wetter traf der ersehnte H&M Herbst Katalog bei mir ein und ich muss sagen, dass ich mich doch sehr auf die goldene Jahreszeit freue. Es sind zwar keine außergewöhnlichen Teile - dies ist wohl Aufgabe der Trend Abteilung - dabei, aber es lassen sich interessante Basics finden, welche sich mit Sicherheit zu einem grandiosen Ganzen kombinieren lassen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Katalog:

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Kommentare:

  1. oh wie cool! so einen post habe ich auch noch geplant, nur leider ist der katalog noch nicht angekommen!
    ich warte schon sehnsüchtig ^^

    xoxo
    christin

    AntwortenLöschen
  2. Psssstttt... kannst du bitte erstmal den Sommer sich ausbreiten lassen. Ich habe Angst, dass wenn alle sich auf Herbst freuen, der Sommer am Ende zu früh vorbei ist :-)

    (Unter uns: Der Poncho is schön!) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt ein paar schöne Teile!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.