28.05.2010

h&m fashion against aids | denim shorts

So... gestern sind endlich ein paar Teile der H&M Fashion Against Aids Kollektion eingetrudelt und ich bin doch positiv überrascht. Besonders angetan hat es mir die High-Waisted Denim Short und das Denim Dress (davon später mehr...). Beide Teile sind unglaublich bequem und besitzen Darstellungsfähigkeit.

Die Shorts haben zudem einen sehr lässigen Schnitt und lassen sich wunderbar zu hohen und flachen Schuhen kombinieren. Ein vorteilhaft betontes Hinterteil kann man(n) hier natürlich nicht unbedingt erwarten - aber wofür haben wir Frauen das Wörtchen "Selbstbewusstsein" in unserem Wortschatz, wenn wir es nicht einsetzen?!?

Photobucket
(H&M Fashion Against Aids Denim Shorts)


Kommentare:

  1. Sehr geile Shorts, hab ich mir auch bestellt, aber vorteilhaft für den Hintern, sind sie wirklich nicht...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.