20.05.2010

h&m vs. topshop

Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund und so konnte ich gegen sechs in aller Ruhe die Fashion Against Aids Collection im H&M Online durchstöbern und wurde fündig:

Photobucket

Auch die ab heute in den Läden hängende Kate Moss for Topshop Kollektion wurde begutachtet - Es sind ein paar wirklich schöne Stücke dabei, jedoch sind mir hier die Preise für eine H&M-ähnliche Qualität ein wenig zu happig. Anschmachten darf dennoch erlaubt sein:

Photobucket

Photobucket





Kommentare:

  1. die shorts von h&m und das erste kleid von topshop gefällt mir am meisten.. ich liebe topshop aber die preise finde ich auch manchmal zu hoch leider.. =)

    AntwortenLöschen
  2. topshop oben mitte und rechts! HABEN!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte von H&M sogerne die eine Jacke gehabt, die ist natürlich schon ausverkauft...ich hatte nicht mehr dran gedacht. So ein Mist!
    Gabs die bei dir gestern noch? Oder war die ratzfatz aus den Lagern?

    AntwortenLöschen
  4. @deike: ich war heute morgen um 6 uhr im online shop und da war alles noch vorhanden. vielleicht hast du ja glück und es wird nochmal aufgestockt. oder einfach warten, bis ein paar leute ihre sachen wieder zurückschicken.

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war heute morgen um halb sechs im Onlineshop und da war fast wieder alles vorhanden! Gestern war ich auch etwas enttäuscht, weil alles ausverkauft war, aber heute morgen war ich wieder glücklich!Die Sachen sind echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. der hut ist toll, den rest find ich bei h&m nicht so gut

    AntwortenLöschen
  7. Love the jumpsuit! Auf jedenfall pro Topshop! Sorry, H&M!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.