30.05.2010

numéro #114 | miranda kerr et la mauvaise éducation

Na das nenn' ich doch mal eine Typveränderung: Die sonst so natürliche Schönheit Miranda Kerr schlüpft in der aktuellen Ausgabe des Numéro Magazines in die Rolle einer "schlecht erzogenen" blonden Femme fatale. Festgehalten wurde das großartige Spektakel von dem Modefotograf Greg Kadel. Fabelhaft!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie anders sie aussieht! Aber echt tolle Fotos..ich liebe ihre Beine :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow mir gefällts total gut !! auch ein bisschen provokatv finde ich, aber echt cool !!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die fashion weeks.....
    immer so geniale klamotten!!
    im satc film gabs auch mal wieder die coolste neue mode zu sehen =)
    schööön =)
    habe mir direkt am sonntag modestücke bei www.7trends.net bestellt =)
    bin schon gespannt wie die sachen aussehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Ich mag's. Hier gibt's noch ein Video dazu:

    http://bit.ly/cAywXS

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.