18.06.2010

dagens outfit

Photobucket
(Coat - Vintage * Dress/Shoes/Socks - Topshop)


Kommentare:

  1. Wundervolles Outfit. Dein Blog ist so toll, ich liebe dein Design. :-*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ihr zwei!
    wünsche euch ein schönes wochenende!

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  3. deine schuhe sind der hammer !!!

    AntwortenLöschen
  4. wieso muss inzwischen jede vermeintlich modeaffine bloggerin socken in ihren sandalen tragen? das ist doch die antwort auf die frage, woran man den deutschen touri im urlaub erkennt.... genau daran und eigentlich finden wir das alle furchtbar! ich finde, nicht jeder "trend" ist zum nachahmen gemacht...
    sara.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Mantel. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. @christina, sena & steufel:
    vielen dank dafür!

    @sara:

    wieso muss sich heutzutage darüber noch jemand echauffieren?
    spätestens seit der s/s kollektion von galliano im jahre 2004 dürften socks in heels ja nun wirklich für keine große aufregung mehr sorgen.

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  7. dann frage ich mich wiederum, warum braucht dieser vermeintliche trend ganze 6 jahre um von allen oben beschriebenen nachgeahmt zu werdem? weil es erst jetzt massenkompatibel geworden ist und man sich "alleine" so etwas haessliches nicht anziehen würde? damit meine ich den sochekn in der sandale... s.

    AntwortenLöschen
  8. @sara:

    ich denke, dass dieser trend schon länger "nachgeahmt" wird. vielleicht fällt es dir jetzt extrem auf, weil es keine wintertaugliche kombination ist und viele bloggerinnen daran gefallen gefunden haben und ihre frühlings-/sommeroutfits damit aufschmücken.

    mir persönlich gefällt die kombination und es gibt ganz gewiss auch männer, welche es verstehen, socken mit sandalen so zu kombinieren (siehe z.b. prada), dass es toll aussieht.

    und auch frau sucht sich inspiration, findet und versucht sie umzusetzen. aber das ist ja auch nichts neues und auch nicht weiterhin tragisch. neben socks in heels gibt es diverse andere "trends", welche den weg (wieder) auf die straßen finden. alles schon einmal dagewesen.

    ich persönlich trage söckchen in heels in diesem jahr nicht zum ersten mal und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, denn mir gefällt es einfach. und ich gehe so auch "alleine" auf die straße.

    aber - wie jeder weiß - sind geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so.

    wünsch dir noch einen schönen sonntag!

    alles liebe,
    coco

    AntwortenLöschen
  9. Tolle outfit. Ich liebe das Topshop-Kleid (ja, ich habe es auch).

    Wundervoller Blog:)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.