22.07.2010

tv tipp

Solltet ihr heute Abend noch nichts geplant haben, empfehle ich euch, gemütlich Platz in der ersten Reihe einzunehmen und Inspiration pur aufzutanken. Der TV-Sender Arte feiert in diesem Monat (und im August) jeden Donnerstag die Sixties - Und auf das für heute ausgewählte Programm freue ich mich besonders:

Los geht es um 20:15 Uhr mit der fabelhaften Deneuve in dem französischen Filmmusical "Les Demoiselles de Rochefort" aus dem Jahre 1967.

Anschließend werden wir um 22:20 Uhr in die Welt der legendären Françoise Hardy entführt und lassen uns von ihrem französischen Charme verzaubern.

Den Abend ausklingen lassen könnt ihr mit einer sicherlich sehr bewegenden Dokumentation über den kurzen Lebensweg der Janis Joplin um 23:30 Uhr.

Photobucket

Viel Spaß dabei!




Kommentare:

  1. wow, super.. dann habe ich heute abend also ein TV-Date :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde gewiss mal reinschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Muss ich sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp, danke. Janis Joplin ist klasse, ich hoffe ich bin um halb 12 noch nicht eingeschlafen...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.