06.09.2010

blogwatch | fashiontrendsetter


Wer - wie ich - so langsam den Blick über sämtliche Fashionblogs verloren hat und auch in seine Blogroll und den Google Reader keine Ordnung mehr bringen kann, dürfte auf der Seite fashiontrendsetter.de ein bisschen Entspannung finden.

Christine hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, diverse Fashionblogs aus den tiefen Weiten des WWWs herauszufischen und diese vorzustellen. So wurde auch meine Wenigkeit eingeladen, in den Kreis der "Fashion Trendsetter" beizutreten und dafür sage ich: "Dankeschön!".

Neben hübsch dich auf werden noch viele andere wundervolle Blogs vorgestellt - wie z.B.
WEAREYOUNEAK, MODESCHWESTeRN, JORGE ALEXANDER, ...
und ich freue mich sehr auf weitere wunderbare "Fashion Trendsetter", die noch folgen werden.




1 Kommentar:

Powered by Blogger.