05.10.2010

inspiration

Photobucket


Die Stylisten bei Asos leisten in dieser Saison wirklich ganze Arbeit.

Fabelhaft!!!



Kommentare:

  1. das sind aber schöne harmonierende farben =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! Ich persönlich würde allerdings Ankle Boots in der Farbe des Gürtels dazu stylen.

    AntwortenLöschen
  3. <3

    http://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. neben tuniken sind trenchcoats ja ganz grooß dieses jahr. ist das überhaupt einer? egal, sieht wirklich klasse aus. super kombination. aber das model ist so groß, dass ich den laptop auf die seite drehen muss, um sie ganz drauf zu haben...:D

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, hätte nie gedacht, dass blau und nude sooo gut harmonieren!

    AntwortenLöschen
  6. kann ich nur zustimmen!
    Leider muss ich ob meiner Zwergengröße auf diese tollen Silhouetten und neuen Rock- und Mantellängen verzichten :|

    AntwortenLöschen
  7. TOLL !!!! love it !!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht einfach nur enorm schick aus. Wow! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.