20.11.2010

dagens outfit | winter romance

Als mir dieser Maxi Coat letztes Wochenende ins Auge sprang, verliebte ich mich sofort. Gefühlte 10 Minuten konnte ich nicht anders, als ihn ständig anzutatschen. Die Verkäuferin bemerkte mein Verlangen sofort und bekräftigte mein "Unbedingt-Haben-Wollen" - Gefühl zusätzlich mit der Aussage: "Schön, nicht wahr?!? Ich habe ihn vor Jahren bei einem Schneider anfertigen lassen. Der Stoff ist ein Gemisch aus Wolle, Kaschmir und Angora." Noch bevor mein Herz seinen Doppelsalto beenden konnte, reichte mir die Dame des Hauses den Mantel hin: "Hier, probieren sie ihn einfach mal an." "Einfach mal anprobieren...", dachte ich... "ich glaube, die Dame hat keine Ahnung, was Sie mir damit antut..." Vollkommen berauscht griff ich nach diesem weichem Etwas und schlüpfte hinein. Das sollte sie sein - meine Winterromanze. Während sich schon Tagträume anschlichen, welche mir Outfitmöglichkeiten ins Hirn schleusten, holte mich folgender Satz wieder in die harte Realität zurück: "Schade, Kindchen, dass er zu groß ist." Doch ein Fünkchen Romantik blieb an meinen Schultern haften und so antwortete ich: "Ach, da wachse ich noch rein. Zur Not werden Schultern und BH ausgestopft und wir dürfen ja nicht vergessen, dass bald die Zeit der Plätzchen und Trägheit beginnt. Das passt schon."

Photobucket

Photobucket



Kommentare:

  1. Absolut toll, der Mantel! Und dass er zu groß ist - egal, nenne wir es doch einfach "oversized", das ist doch eh IN :-)
    Und ich kann dich echt verstehen, habe mir vor etwa 10 Jahren auch völlig unverhofft einen (auch sehr langen) Mantel bei Zara gekauft - habe ihn leider wegschmeißen müssen, da ich ihn bis er löchrig wurde, getragen :-)
    Ich kam in den Laden, habe ihn gesehen, angezogen - er war auch zu groß - das war mir egal - bezahlt und im Mantel aus dem Laden rausgegangen...
    Hach, das sind Liebesgeschichten!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  2. This picture is so lovely ,when I see you blog I feel very happy ,thanks a lot !

    AntwortenLöschen
  3. wow so amazing!!
    feel free to follow xoxo
    twitter: @FASHION_ICE

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.