06.03.2011

shoes are a girl´s best friend

Der Frühling schickt die ersten Vorboten durchs Land und beschenkt uns bereits mit kleinen Krokussen, welche ihre Blütenköpfe voller Stolz der Welt präsentieren. Schwer arbeitende Tulipas suchen den Weg zum Licht, um endlich der Unterwelt zu entsprießen. Es beginnt die Zeit des Aufbruchs, der Verwandlung, des Erwachens und die Zeit der Schuhe.

Der Schuhe?!? Ja, richtig gehört liebe Füße! Das ewige Versteckspiel hat ein Ende! Dicke Socken, macht euch auf einen Rückzug gefasst und gönnt euch eine Pause. Ihr UGG-Boots, nehmt euch endlich euren benötigten Schönheitsschlaf... Und all ihr anderen Winterschuhe: ruht euch einfach aus und lasst die Senkel baumeln.

Nun stellt sich wahrscheinlich jede Frau die Frage: Wecke ich meine Last-Season-Frühlings-Schuh-Armee aus dem Winterschlaf nun auf? Oder spreche ich den Dornröschenschlaf-Zauberspruch aus und beginne, eine neue, bessere und dynamischere Schuhbesatzung einzustellen?!? ... Tja, was tut Frau nicht alles, um den Betrieb am Laufen zu halten... Und so habe ich bereits ein paar potenzielle Frontkämpfer in die engere Auswahl genommen:


Photobucket

Gladiatoren machen sich selbstverständlich immer gut, obwohl sie in den nächsten Wochen noch etwas kälteempfindlich reagieren dürften, da sie das hiesige Klima nicht gewöhnt sind.


Photobucket

Auch Clogs dürfen meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Frühling/Sommer nicht fehlen. Sie verleihen jedem simplen Jeans-T-Shirt-Outfit eine Erkennungsmarke.


Photobucket

Ein überaus treuer Gefährte in allen Modelagen ist CHUCK. Er weiß immer, was zu tun ist, wenn mal wieder nicht genügend Zeit vorhanden ist, zwanzig Outfits hintereinander anzuprobieren, nur um am Ende feststellen zu müssen, dass das erste Outfit doch das Beste war...

1 Kommentar:

  1. ich finde ja chucks in pastellfarben viiiel toller als immer diese 0815 farben

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.