11.04.2011

sunnies | 2o11

Die unendliche Freude über die ersten warmen Tage im Jahr lösen in mir immer wieder aufs Neue das Gefühl aus, unbedingt ein neues Sonnenbrillengestell zu benötigen. So geschieht es in der letzten Zeit des Öfteren, dass ich Stunden um Stunden im virtuellen Optikershop meines Vertrauens (www.Optik24Plus.de) verbringe und mich bei der riesigen Auswahl an Modellen einfach nicht entscheiden kann.

Meine Favoriten stammen meistens aus dem Hause Ray Ban, da sie auf nahezu jeder Nase eine gute Figur machen. Und so reihten sich nach und nach eine New Wayfarer, eine Clubmaster und letztendlich das Modell "Aviator" in meine Sammlung ein:

Photobucket


Ob ich Ray in diesem Jahr treu bleiben werde, ist jedoch schwer zu sagen... Momentan stöbert meine Wenigkeit durch Y wie Yves Saint Laurent und ich muss sagen, mir gefällt doch sehr, was ich dort sehe:

Photobucket


Falls ihr für 2011 noch keinen Beschützer gefunden habt, solltet ihr euch mal bei www.Optik24Plus.de umschauen. Dort könnt ihr zur Zeit z. B. das Modell "Aviator" von Ray Ban für 79,- Euro ergattern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.