19.05.2011

creepers

Creepers sind ja so ein Thema in der Welt der Schuhe - entweder frau liebt oder hasst sie. Es gibt kein Zwischending, keinen Kompromiss. Aber es gibt Fotostrecken, welche einfach dazu einladen, kurz darüber nachzudenken, ob diese klobigen Treter eventuell doch einen Platz in unseren Kleiderschränken ergattern könnten.

Harley Viera-Newton zeigt uns beispielsweise, wie unglaublich gut Creepers aussehen können, wenn sie mit dem Rest des Outfits Sympathie empfinden und so Harmonie verstreuen:

<span class=

<span class=

<span class=

Photobucket
(No Magazine #4 - 2oo9)



Kommentare:

  1. Ooh man, die stehen ihr aber auch zu gut. Jetzt will ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, das ist ein echt gutes Beispiel. An sich find ich die Schuhe nicht so schön, doch in der Strecke und an ihr sehen sie wirklich gut aus!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.