09.06.2011

hudson

Oft wird uns Frauen nachgesagt, wir seien süchtig nach Schuhen... Meine Wenigkeit gehört auf jeden Fall dazu und ich werde mich dafür weder rechtfertigen noch entschuldigen. Ich gehe sogar soweit und gebe zu, dass ein paar Modelle in meinem Schrank leben, welche ich ganz bewusst gefangen halte und auch nicht im Geringsten die Absicht hege, sie jemals frei zu lassen.

Aber es gibt auch Weggenossen in meinem Leben, welche einfach immer mit mir geradeaus gehen und in jeder Lage treue Begleiter sind . So erlebe ich momentan Zeiten harmonischer Geselligkeit mit Mr. Hudson, welcher sich schon nach kürzester Eingewöhnungsphase als pflegeleichter und bequemer Gefährte erwies:

<span class=
(H by Hudson Starley)

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Schuhe! Ich liebe solches Rauleder und die Farbe ist fantastisch! Wie ist es so im Sommer mit ihnen rumzulatschen? Nicht zu heiß?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.