03.06.2011

new best friend

Eigentlich mag ich keine Blusen. Eigentlich... Doch dieses "hinten-lang-vorne-kurz" Modell von H&M hat es mir und meiner Kleidersippschaft einfach angetan. Ein angenehmer, leichter Viskose-Stoff, hübsche Spitzen-Applikationen im Rücken, ein fabelhafter Schnitt und das Ding ist geritzt. Danke, H&M!

Photobucket

Photobucket

Photobucket
(Blouse - H&M * Shorts 1 - H&M * Shorts 2 - Topshop)




Kommentare:

  1. die hatte ich auch.. echt schön, knittert allerdings extrem, was mich etwas genervt hat.. daher ging sie zurück (:

    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. @anna: das hatte ich auch bemerkt. habe sie dann mit der hand gewaschen, stärke hinzugegeben und sie feucht gebügelt. bis jetzt ist alles in ordnung gewesen..

    @dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Tolle Shorts!
    Great Post!
    grüße
    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schönes Outfit! Die Bluse sieht toll aus, aber klingt ja schon aufwändig, was man machen muss, damit sie so schön glatt bleibt. Naja, ist es wert würd ich sagen:)
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  5. ziemlich lässig :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. die Bluse ist der Wahnsinn ich liebe sie, ich trag sie auch... Sie sitzt einfach perfekt und man kann sie mit so vielen unterschiedlichen Sachen kombinieren. Einfach toll :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.