29.07.2011

inspiration | ashley olsen

Photobucket


In meinen Vorstellungen dürften die Olsen Twins so an die hunderttausend Schuhe besitzen... Und wäre dies nicht ungerecht genug, haben die zwei aufgrund wahrscheinlich identischer Schuhgrößen immer die Möglichkeit im Schrank der anderen rumzuwühlen... Doch auch wenn ich 90% des Inhaltes dieses Schuh-Speichers gerne mein Eigen nennen würde, so hege ich momentan große Sympathie mit einem einfachen Modell von Birkenstock, welches des Öfteren von den Zwillings-Damen ausgeführt wird und ihnen meiner bescheidenen Meinung nach einen ganz bodenständigen Glanz verleiht, welcher wiederum auf mein Schuh-Regal wie ein Wachstumshormon wirkt...



Kommentare:

  1. Dass Birkenstock-Latschen ein solches Revival erleben, hätte ich nicht gedacht. Aber die Modelle sehen nicht nur superbequem aus, sondern auch schön klassisch chic. Will jetzt auch, menno!

    AntwortenLöschen
  2. Birkenstock macht es genau richtig durch solche Träger. Sie setzen sich ein wenig ab und lassen sich nicht in die Reihe der klassischen casual Style Marken zwängen. Ein Beispiel wären die hier, mit Bench, Adidas etc. und trotzdem bleibt Birkenstock eine Marke. Finde deren Konzept gut!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.