28.08.2011

sorel boots

Photobucket

Ob wir uns in diesem Jahr auf einen harten Winter vorbereiten müssen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass ich in eigentlich dem Sommer angedichteten Monaten mit UGG-Boots herumgelaufen bin und meine in Kisten vergrabene Schals wieder ausgebuddelt habe... So werde ich mir auf jeden Fall ein Paar Sorel Schuhe zulegen, bevor die große Eiszeit angekrochen kommt und mich zittern lässt.

Die Marke Sorel wurde vor über 40 Jahren in Kanada gegründet und vermarktet robuste Schuhe für Industrie und Freizeit. Die Winterstiefel sind mit herausnehmbaren Filz-Innenschuhen gefüttert und eine Kombination aus Leder und vulkanisiertem Gummi am Fußbereich schützen vor Schnee und Wasser.

Winter, du kannst kommen! Von mir aus auch, um zu bleiben.


1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr gute Idee!!!
    Und es gibt tolle Modelle!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.