13.10.2011

designstraps.de

"Wow!" - Das war mein erster Gedanke, als ich das aus Frankfurt eingetroffene Päckchen öffnete und mein neues Kameraband in den Händen hielt. Wie oft hatte ich mich davor gescheut, mein eigenes Nikon-Band mit den übergroßen gelben Buchstaben um den Hals zu legen - obwohl es in manchen Situationen wirklich angenehmer gewesen wäre, ich hätte meine Spiegelreflex nicht ständig in den Händen halten müssen, sondern sie auch einfach mal lässig am Hals baumeln lassen können. Aber nein... wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden...

Die aus Amerika importierten Bänder gibt es exklusiv bei Anne & Chrissi unter www.designstraps.de und ich kann euch sagen, dass es wirklich nicht leicht war, unter 40 verschiedenen Designs auszuwählen. Letztendlich habe ich mich für das Modell "Rose Baroque" entschieden und bin absolut begeistert.

Also, schaut einfach mal bei den Mädels vorbei. Es lohnt sich!

P.S. In 72 Tagen ist Weihnachten ;)




Photobucket






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.