19.06.2012

fitting perfectly // duo

Mit Schuhen ist das so eine Sache... immer wieder... für so ziemlich jede Frau. Wandere ich gedanklich durch meinen Schuhschrank, so wird mir schnell bewusst, dass ich einen extrem kranken Egoismus besitze, welcher sogar dazu in der Lage ist, diverse Modelle als Geiseln zu halten - ohne Auslauf, ohne Frischluft und ohne die "Ahs" und "Ohs" der Anderen. Vermutlich wäre ich in der Lage, jeden Tag auf Schnürraub zu gehen, doch so langsam umfasst mich ab und an die Angst, meine Leibbürgen könnten sich irgendwann selbstständig machen und mich im Schlaf zertreten. Holzschuh sei wachsam!

Aller Panik zum Trotz - mein Interesse an Schuhen ist geblieben und so tippe ich diese Zeilen in der Hoffnung, anschliessend keinen Absatz im Nacken zu spüren und in den nächsten Tagen keine Drohungen zu erhalten - unterzeichnet von den freien Untersohlenkämpfern.

Kommen wir also zum Ziel dieses Artikels, in dem ich euch das britische Unternehmen "DUO BOOTS" vorstellen möchte, welches mit einer clever durchdachten Idee eine Marktlücke geschlossen hat und die Einzigartigkeit der weiblichen Füße celebriert. Durch die Zusammenarbeit mit kleinen Firmen und erfahrenen Handwerkern darf sich der Kunde an einer großen Auswahl an Schuhen und Stiefeln erfreuen, welche in verschiedenen Schaftweiten und Fußbreiten erhältlich sind.

Nach längerem Durchstöbern der Seite, habe ich bereits mein nächstes Opfer erkoren. Vorerst werde ich "Astoria" einen kleinen Vorsprung genehmigen, aber in  Gedanken habe ich sie bereits in das unten zu sehende Outfit eingeplant - vorausgesetzt, die Geiselrolle steht ihr nicht.


Photobucket


Kommentare:

  1. Die Tunika ist einfach nur der Wahnsinn! Ich bin ganz verrückt nach Rostrot und -braun... !
    Tolles Blog hast du da :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Love your Blog!

    Cute outfit!

    http://styleandrecipes.blogspot.de


    xo,

    Denise

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.