28.11.2012

coco loves vintage // shop vorstellung


Es steckt alles noch in den Kinderschuhen..., aber Schritt für Schritt nimmt so langsam alles eine gerade Haltung an. Sicherlich gibt es hier und da noch wackelige Geh- und Stehversuche, aber dennoch möchte ich euch bereits jetzt und voller Stolz mein neues Projekt vorstellen: Coco Loves Vintage

Coco Loves Vintage vereint all meine Liebe zu hübschen Dingen, die den Lebensraum schöner machen - denn auch das "Anziehen" von Räumen ist eine sehr große Leidenschaft von mir. In meinem Online-Shop findet ihr kleine und große Schätze, die ich über die Jahre hinweg gesammelt und gehortet habe. Nun ist es an der Zeit, sie in die Welt gehen zu lassen - in der Hoffnung, dass sie auch dort ihren ganzen Glanz und Charme verstreuen mögen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.




Freue mich über euren Besuch!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.