15.11.2012

greta & luis // surface to air velcro

Beim täglichen Stöbern durchs Netz stieß ich heute auf den Berliner Online-Shop Greta & Luis, welcher 2010 seine virtuellen Pforten öffnete. Viele werden nun denken: "Bitte?!? Du kennst Greta & Luis nicht?!?" Um ehrlich zu sein...Nein! Für alle Berliner sind die Läden von Greta & Luis wohl kaum mehr wegzudenken - Innerhalb kürzester Zeit konnten sich fünf Filialen etablieren und versorgen die Bezirke Mitte, Prenzlauer Berg und Schöneberg mit ausgewählten Stücken verschiedener  Designer aus Europa und den USA. So hat auch eines meiner favorisierten Labels "Surface to Air" im Hause Greta & Luis sein Plätzchen gefunden und bleibt mit einer fabelhaften Schuhschöpfung namens "Velcro" an mir haften:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.