11.02.2013

nike air max

Um den Nike Air Max korrekt zu beschreiben, muss man eine lange Liste an Adjektiven durchgehen, um das passende herauszufinden. Zunächst einmal stellt sich aber die Frage: Was macht dieses Modell zum Kult?

Weitere sportliche Schuhe findet ihr bei Asos!


Seit nun mehr als 25 Jahren sprintet ein ziemlich auffällig gestaltetes Schuhwerk immer wieder durch die Straßen und nimmt im Trend-Abteil Platz. Ganz selbstverständlich und eigensinnig mischt es sich unters Volk und scheint zu sagen: "Ich bleibe, so lange es mir gefällt. Und sollte ich irgendwann die Lasche voll haben, braucht ihr euch keine Sorgen machen - denn: Heut ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.

Ein Panther im Chamäleon-Kostüm, der meine Wenigkeit zunächst verunsichert, mich dann aber in einem anderen Moment mit seiner Wandelbarkeit überrascht und sich als Mitglied eines solch fabelhaften Outfits präsentiert:




Es ist somit einfach zu beantworten: Dieses Modell macht sich selbst zum Kult, ohne dabei ein Selbstkonzept abgeben zu müssen. Ein hochtrabender Treter, welcher die Ziellinie noch vor seinem Sieg an sich heranzieht und von der großspurigen Modewelt direkt aufs Treppchen katapultiert wird. "Just do it!"









Kommentare:

  1. Toller Text, aber ich werde trotzdem verzichten. Ich möchte einfach nicht aussehen wie jeder zweite Hipster, der sich spätestens jetzt auf diese Schuhe stürzt...

    AntwortenLöschen
  2. danke, anna! die einstellung haben leider die wenigsten..

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.