13.07.2013

save flair online

Save FLAIR Online! 
 
Abschied - ein Wort, welches durch tausende Emotionen ins Ungleichgewicht gebracht werden kann. 
Was war - was ist - was wird geschehen?

image

Auch im beruflichen Leben muss mit Verlusten umgegangen werden. Harte Arbeit, Rückschläge, Erfolge, Verzicht, Bereicherung, Erfahrung, Fortschritt, Lücken und eben auch die Gefahr, Schiffsbruch zu erleiden, liegen sehr nah beieinander und reichen sich oft die Hand.

Mit großem Bedauern sage ich mit diesem Beitrag dem FLAIR Magazin Auf Wiedersehen und ziehe meinen Hut vor einem Projekt, welches nicht besser hätte gestaltet und umgesetzt werden können.
Doch auch wenn das Mutterschiff auf Grund gelaufen ist - noch treibt das Tochterboot auf hoher See, bepackt mit neuen Ideen, Neugier, Tatendrang, Leidenschaft und Energie, bereit seine Abhängigkeit abzuwerfen und in See zu stechen.

Erzeugen wir also einen Aufruhr der Elemente und schicken FLAIR Online auf Reisen, in ferne Länder, in neue Welten, damit uns weiterhin fabelhafte Eindrücke, Geschichten und Inspirationen erreichen, welche uns staunen lassen und die schönen Dinge im Leben begrüßen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.